Whitepark – Neues Corporate Design

Bye bye Whitepark 1.0 – Vorhang auf für unser neues Corporate Design

Nach fünf Jahren war es Zeit, unsere Ziele und Werte zu hinterfragen – denn heute wir sind nicht mehr Dieselben wie 2010. Unser altes Corporate Design, mit dem wir uns lange identifiziert hatten, erschien uns plötzlich wie ein Kleidungsstück aus der vorletzten Saison – man mochte es nicht mehr tragen. 
 
Die Facetten, die uns heute ausmachen sind vielfältiger und unser Leistungssprektrum ist breiter. Wir sind „inspirierend“, „mutig“ und „hochwertig“. Unsere neuen Geschäftsfelder lauten „Strategie“, „Branding“, „Reporting“ und „Digital“. Grund genug für einen echten Corporate Design Neuanfang. Unser neues Logo verbeugt sich vor seinem Vorgänger, ist aber strenger, grafischer und markanter konstruiert. Mit der FF Alwyn als Hausschrift und neuen Farben legen wir das Fundament. Die Dynamik entsteht aus fünf Logoversionen für die Wochentage, 31 Mustern – für jeden Tag eines sowie 24 Masken –  zwei für jeden Monat. Zusammen mit der neuen Bildwelt entsteht ein modulares System, das jedes Layout anders aussehen lässt und doch immer prägnant und wiedererkennbar bleibt.

whitepark_relaunch_09

whitepark_relaunch_05 whitepark_relaunch_03

whitepark_relaunch_06 whitepark_relaunch_07

whitepark_relaunch_08