SÜSS MicroTec – Plakative Berichterstattung

SÜSS MicroTec – Geschäftsbericht 2014

Die SÜSS MicroTec-Gruppe ist einer der weltweit führenden Hersteller von Lithografielösungen und Wafer Bondern. Im zehnten Jahr realisieren wir nun schon die Geschäftsberichte des Unternehmens.

Der Geschäftsbericht 2014 stellt unter dem zentralen Thema „Fokus“ die Neuordnung des Geschäfts in den Mittelpunkt. Besonderes Merkmal ist der Imageteil, der als 600×861 mm großes, viermal gefalztes Poster lose in den Umschlag eingeklebt ist. Hier finden sich in drei Bereichen Vorstandsinterview und die Themenschwerpunkte „Vernetzung“ und „Fokus“. Die Gestaltung ergänzt die Konzernfarben mit dynamischen Linienarrangements.

 

Egal wie groß oder klein ein Auftrag auch sein mag, egal um welche Uhrzeit die letzten Änderungen für den Geschäftsbericht kommen und egal wie wenig Zeit für die Umsetzungen bleibt, das ganze Team von Whitepark steht jederzeit mit kreativen Ideen, guter Laune und einer professionellen Umsetzung für uns bereit. Ich freue mich auf die Weiterführung unserer langjährigen, erfolgreichen Zusammenarbeit!“
 
Franka Schielka
Investor Relations, SÜSS MicroTec AG