Hannover Rück Geschäftsbericht 2015

2016 feiert die Hannover Rück ihr 50. Jubiläum. Für den Geschäftsbericht bedeutete es, thematisch und optisch den Spagat zwischen Berichtsjahr und Erscheinungsjahr zu gestalten. Eine in den Einstieg des Berichts eingebundene, kurze Chronik illustriert die Erfolgsgeschichte des Konzerns. Die im Geschäftsbericht integrierten Imageseiten widmen sich den Unternehmenswerten, die schon seit der Gründung vor 50 Jahren gelten und bis heute ein maßgeblicher Erfolgsfaktor sind. Damit sich der Leser in dem fast 260 Seiten umfassenden Bericht gut orientieren kann kommen im gedruckten Bericht Klappseiten, Lesezeichenbändchen und Registertaben zum Einsatz. Partieller Relieflack sorgt für eine hochwertige, aber dezente Anmutung.

 

HRV_geschaeftsbericht_2015_01 HRV_geschaeftsbericht_2015_02 HRV_geschaeftsbericht_2015_03 HRV_geschaeftsbericht_2015_04 HRV_geschaeftsbericht_2015_05 HRV_geschaeftsbericht_2015_06 HRV_geschaeftsbericht_2015_07