Deutsche EuroShop – Shopping erleben

Deutsche EuroShop Geschäftsbericht 2015

Die Geschäftsberichte der Deutsche EuroShop sind bekannt für ihre mutigen und ungewöhnlichen Konzepte. Vom ersten deutschen Geschäftsberichts-Magazin bis zum Bericht im Zeitungsformat entwickeln wir seit vielen Jahren immer wieder neue, außergewöhnliche Ideen, die für viel Aufmerksamkeit und Lob bei den Aktionären, den Analysten und der Öffentlichkeit sorgen.

„Shopping erleben“ heißt das Motto des diesjährigen Geschäftsberichts der Deutsche EuroShop AG, der damit auf die Vorteile eines realen Einkaufserlebnisses gegenüber dem Online-Kauf abzielt. Über den Bericht verteilt, werden die Sinne des Lesers gezielt durch haptische Erlebnisse, visuelle Effekte, Duftlack und Geschmacksproben angeregt. Der Geschäftsbericht macht auf diese Weise die Equity Story ganz konkret erlebbar.

 

DES_geschaeftsbericht_2015_02

DES_geschaeftsbericht_2015_09 DES_geschaeftsbericht_2015_03 DES_geschaeftsbericht_2015_04 DES_geschaeftsbericht_2015_05 DES_geschaeftsbericht_2015_06 DES_geschaeftsbericht_2015_07 DES_geschaeftsbericht_2015_08